Über uns


Gemeinsam für Neuenkirchen!

Wir sind ein engagiertes Team aus Neuenkirchenerinnen und Neuenkirchenern und setzen uns ehrenamtlich für unser NEUENKIRCHEN ein. Unser Ziel ist es, unseren Stadtteil und seine Ortsteile so zu gestalten, dass er attraktiv, lebenswert und lebendig bleibt.

Bei monatlichen Treffen in geselliger Runde besprechen wir aktuelle politische Themen, entwickeln Ideen und Lösungen und tauschen uns über Neuigkeiten in und um Neuenkirchen aus.

Du möchtest uns gerne kennen lernen und einmal unverbindlich bei unseren Treffen dabei sein? Dann schreib uns gerne eine eMail an: CDU-Melle-Neuenkirchen@mail.de


Der Vorstand

Timo Radke

Politik © Sünderhuse Photographie
Timo Radke

1. Vorsitzender

Herbkestrasse 4
49326 Melle

mobil 0175-7483666

Anke Krämer

Politik © Sünderhuse Photographie
Anke Krämer

2. Vorsitzende

Spechtsheide 25
49326 Melle

mobil 0176-70891587

Matthias Templin

Politik © Sünderhuse Photographie
Matthias Templin

Beauftragter für 
Öffentlichkeitsarbeit 

Niedermühlenstrasse 64
49326 Melle

mobil 0171-7147141