Timo Radke


Beruf
Zeitsoldat (Offizierslaufbahn)

Hobbys
Fußball rund um den TV Neuenkirchen
Fußballschiedsrichter
Jagd

Darum mache ich in der CDU Melle-Neuenkirchen mit
Weil bei uns neben all den ernsten und wichtigen kommunalpolitischen Fragestellungen und Handlungsbedarfen auch der Spaß und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen.

Ich bin in der Kommunalpolitik aktiv, weil…
Neuenkirchen meine Heimat ist und ich meinen Teil dazu beitragen möchte, dass diese zukunftsorientiert und nachhaltig entwickelt wird.

Mein politisches Ziel
Dass Neuenkirchen bleibt wie es ist…
Vielschichtig, Attraktiv – Anders!

Mein Lieblingszitat
„Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.“ (Ludwig Erhard, zweiter Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland)

Timo Radke - unser Kandidat für den Ortsrat