Martin Mormann


Beruf
selbständiger Zahntechnikermeister,
freier Referent für Kiefergelenkserkrankungen

Hobbys
Sporttauchen (ca. 500 Tauchgänge in der ganzen Welt)
Sportschütze im Schützenverein Kerssenbrock-Küingdorf
Wandern sowie unser Garten

Darum mache ich in der CDU Melle-Neuenkirchen mit
Ein gemischtes Team aus jung und alt kämpft für ein noch attraktiveres Neuenkirchen in allen Bereichen.

Ich bin in der Kommunalpolitik aktiv, weil…
ich aktiv an der Entwicklung von Neuenkirchen teilnehmen möchte, denn nur wer anpackt kann auch etwas verändern.

Mein größter Wunsch
Natürlich gesund bleiben, aber auch aktiv bleiben in allen Bereichen die mir Spaß machen, dazu gehört auch die Politik.

Mein politisches Ziel
Wo meine Reise auch hinführt, in den Ortsrat, Stadtrat oder Kreistag, ich möchte mich für meine Wähler einbringen und ihre Wünsche respektieren.

Mein Lieblingszitat
„In der Politik geht es nicht darum, recht zu haben sondern recht zu behalten.“ (Konrad Adenauer)

Martin Mormann - unser Kandidat für den Kreistag und Ortsrat