Markus Schleef


Beruf
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Hobbys
Haus und Garten
Geflügel
Geocaching
Freunde treffen

Darum mache ich in der CDU Melle-Neuenkirchen mit
Weil es eine tolle Ortsgruppe ist, welche viel für den Ortsteil bewegt und schafft.

Ich bin in der Kommunalpolitik aktiv, weil…
meckern kann jeder, man muss aber auch mal einfach machen! Durch aktive politische Mitgestaltung kann man sich aktiv für Verbesserungen/ Veränderungen einsetzen.

Mein größter Wunsch
Sichere Straßenverhältnisse für alle Generationen, Erhalt des Neuenkirchener Freibades und Ausbau der Digitalisierung im gesamten Ortsteil Neuenkirchen.

Mein politisches Ziel
Mich für ein starkes, modernes und familienfreundliches Neuenkirchen in einem starken, modernen und familienfreundlichen Melle einsetzen.

Mein Lieblingszitat
„Wer für etwas kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertholt Brecht, angeblich)

Markus Schleef - unser Kandidat für den Ortsrat