Karl-Heinz Gerling


Beruf
Rentner

Hobbys
Familie
ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Einrichtungen unseres Stadtteils

Darum mache ich in der CDU Melle-Neuenkirchen mit
Wir kommen aus unterschiedlichen Altersstrukturen sowie Berufszweigen und sind alle ehrenamtlich in Neuenkirchen und seinen Ortsteilen engagiert. Die Vielfalt ist die große Stärke unserer Gruppe und mir persönlich sind die Impulse und Mitarbeit eine riesige Stütze für meine Arbeit als Ortsbürgermeister.

Ich bin in der Kommunalpolitik aktiv, weil…
ich aus Überzeugung die demokratische Willensbildung aktiv gestalten möchte und ich mit Konsequenz für meine/ unsere Heimat das Bestmögliche „rausholen“ möchte.

Mein größter Wunsch
Je älter wir werden, desto kleiner werden unsere Wunschzettel, denn die Dinge, die wir uns wirklich wünschen, kann man nicht kaufen.

Mein politisches Ziel
meinen Geburtsort Neuenkirchen mit breiter Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger gestalten

Politik © Sünderhuse Photographie