Eike Krystosek


Beruf
IT Projektleiter – eCommerce
Gesellschafter Hagemann-Krystosek GmbH

Hobbys
Fussball spielen und Laufen gehen
Garten und Hofarbeit
Wirtschaftliche Entwicklungen

Was verbinde ich mit Neuenkirchen
Mein Urgroßvater war schon politisch in Neuenkirchen sehr aktiv. Ich bin hier aufgewachsen und groß geworden und konnte hier viele Erfahrungen sammeln. Der Zusammenhalt, die Feiern sowie der Spirit, dass immer neue Dinge probiert werden ist inspirierend.

Ich bin in der Kommunalpolitik aktiv, weil…
mir der Ort und die Menschen am Herzen liegen. Ich möchte nicht nur meckern sondern etwas bewegen und verändern. Zudem sollen meine Kinder eine schöne Heimat haben.

Mein politisches Ziel
Zeigen das David gegen Goliath auch was bewegen kann.
Und immer mal wieder ein Akzente setzen und sich nicht alles von oben diktieren lassen.

Mein Lieblingszitat
„Alle sagten: „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat’s einfach gemacht.“

Eike Krystosek - unser Kandidat für den Ortsrat