Anke Krämer


Beruf
Sozialversicherungsfachangestellte
Kundenberaterin

Hobbys
Posaune spielen
lesen
Gartenarbeit

Was verbinde ich mit Neuenkirchen
Kindheit- und Jugendzeit

Ich bin in der Kommunalpolitik aktiv, weil…
es für mich im Fokus steht, unser Neuenkirchen so zu gestalten, dass es auch für die nächsten Generationen lebens- und liebenswert ist.

Mein politisches Ziel
Familien stärken: gute Kinderbetreuung und schulische Versorgung vor Ort.
Miteinander der Generationen stärken: ich setze mich für den Dialog zwischen jung und alt ein.
Regionale Landwirtschaft stärken: ich setze mich für die Neuenkirchener landwirtschaftlichen Betrieben ein.

Mein Lieblingszitat
„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ (Guy des Mauspassant)

Anke Krämer - unsere Kandidatin für den Stadtrat und den Ortsrat